- Zum Römergrund 52, Wörrstadt
Webdesign
Ihr auftritt im web
Neue Kunden Ihrer Konkurrenz
Warum sich für Firmen eine Webseite lohnt
Eine Website bzw. Homepage kann unterschiedlichen Nutzen haben. Für die wenigsten Firmen ist es eher eine Prestigefrage sich im Internet zu präsentieren. Die meisten präsentieren sich, um ihre Produkte oder Dienstleistungen dem potentiellen Kunden näher zu bringen und so mehr Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.
Informationen / Angebote
Viele Menschen nutzen das Internet um sich von Zuhause (oder im Büro) über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Diese Kunden können sie nur mit einer eigenen Homepage von ihrem Angebot überzeugen.
Sparen Sie Geld !
Im Printbereich, also in Zeitungen oder Zeitschriften, kosten Werbeflächen viel Geld, es muss an Platz gespart werden. Verweisen sie doch von einer Anzeige in den Printmedien auch auf ihre Webseite, denn dort können sich die interessierten Kunden ihr Angebot ausführlich ansehen.
minimale Kosten hoher Effekt
Auch können sie über eine eigene Webseite Kunden und potentielle Kunden an sich binden, z.B. mit einem eigenen Newsletter. Kunden die sich dort anmelden können von Ihnen ohne großen Aufwand und Kosten informiert werden.
Mit einem eigenen Newsletter erreichen sie exakt ihre Zielgruppe!
Mit welcher Werbung erreichen sie denselben Effekt?
Finden und Gefunden werden
Das Internet wird immer regionaler und dadurch wird es immer wichtiger, grade für kleine- und mittelständische Firmen, sich hier zu präsentieren. Testen Sie selbst und geben in einer Suchmaschine einen Suchbegriff mit regionaler Bindung ein, zum Beispiel in Google-Suchmaschine die Begriffe „Trauringe in Mainz“ oder auch „Trauringstudio Mainz“.
Langzeit Werbung ohne weiteren Kosten
Im Vergleich zu anderen Werbemethoden hat eine Webseite einen Kostenvorteil: Nach der Erstellung ist diese für lange Zeit ohne hohen Kostenaufwand erreichbar und macht Werbung für sie. Kaum eine andere Werbung bleibt so lange aktiv ohne weitere Kosten zu verursachen.